Kundenkommunikation

Kunden von heute sind bestens informiert und erwarten durch eine geänderte Mediennutzung aktuelle und auf sie persönlich zugeschnittene Informationen. Daher sollten auch Sie die Kommunikation kundenorientiert gestalten. Stechen Sie gegenüber der Konkurrenz heraus und schaffen Sie spannende und bleibende Kundenerlebnisse. Verweildauer verlängern, Mehrwert bieten, Beziehungen aufbauen, Apotheke vorstellen, Fachwissen transportieren,  

Binden Sie Ihre Kunden an Ihre Apotheke und erreichen Sie neue Kundengruppen durch einen ansprechenden Webseitenauftritt, Social Media Präsenz und regelmäßige Newsletter, in denen Sie Ihre Fachkompetenz darstellen. Erleichtern Sie Ihren Kunden den Einkauf durch Terminplanungstools und Apotheken Apps.

Unser Leistungsspektrum umfasst nicht nur digitale Kundenkommunikation, sondern auch eine Ergänzung der Maßnahmen durch z.B. Flyer oder Postkarten.

Unsere Lösungen im Detail

Webseitengestaltung

Eine eigene, individuelle Webseite ist die Basis für Ihre Digitalstrategie.

Shop-Systeme

Über die Ladenschlusszeiten hinaus ein Online-Einkaufserlebnis anzubieten. Das geht mit Ihrem eigenen Webshop ganz einfach.

Social Media

Durch die Sozialen Medien bleiben Sie mit Ihren Kunden auch auf digitalem Wege in Verbindung.

Newsletter & E-Mail-Marketing

Verschiedene Kunden erwarten Ansprache auf verschiedenen Kanälen.

Telepharmazie

Spätestens seit Covid-19 ist Video-Telefonie in den Haushalten angekommen. Warum nicht auch für die Beratung in der Apotheke nutzen ?

Apotheken-Apps

Das E-Rezept wird die bisherigen Abläufe komplett verändern. Deshalb müssen Ihre Kunden heute schon darauf vorbereitet werden.

Digital Signage

Zeigen Sie mit Bildschirmen in der Offizin Ihre zeitgemäße digitale Kompetenz.

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch!

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